Bootsverleih Brač

Boot Blueline 19

  • 5.5m
  • 6
  • 100 PS
  • 2019

PREIS:

Hochsaison (01. Juni – 31. August) – 180€ pro Tag

Nachsaison – 160€ pro Tag

Unser kleines, jedoch schnelles und benutzerfreundliches Bluline 19 Boot ist mit einem 110 PS starken Honda-Motor ausgestattet und bietet ausreichend Platz für bis zu 6 Personen an Bord. Dadurch wird es zum idealen Gefährten, um die atemberaubenden Strände der Insel Brač zu erkunden und auch die umliegenden Inseln wie Šolta oder Hvar zu entdecken.

Um eine angenehme Fahrt und einen schönen Tag auf See zu gewährleisten, ist das Boot mit bequemen Polstern, einem Sonnenschutzdach und einer Badeleiter ausgestattet. Entspannen Sie sich auf dem Sonnendeck um eine wunderschöne Urlaubsbräune zu erlangen, während Sie sich bei den sanften Klängen der Meereswellen erholen. Bitte beachten Sie, dass für das Chartern ohne Besatzung ein gültiger Bootsführerschein erforderlich ist.

Die private Bootsvermietung auf Brač ist eine ausgezeichnete Wahl, um abgelegene Buchten zu erkunden, die sonst nur schwer zu erreichen sind. Auf diese Weise haben Sie die Möglichkeit, den Trubel zu umgehen und die Ruhe sowie die Schönheit der Natur zu genießen. Schwimmen Sie von Ihrem Boot aus in einer der idyllischen Buchten der Insel Brač oder entdecken Sie die Insel Šolta und ihre unberührte Natur. Der Ort Milna auf der Insel Brač erfreut sich an einer Vielzahl von wunderschönen blauen Buchten, die sich ideal zum Entspannen eignen. Wenn Sie nach mehr Spannung suchen, sollten Sie sich Supetar ansehen – die größte Siedlung auf Brač und eine lebhafte Stadt voller positiver Energie.

Die Südseite der Insel Šolta, nicht weit von Milna entfernt, bietet die ideale Gelegenheit, den Tag unter der Sonne zu verbringen, sich zu entspannen und im kristallklaren blauen Meer zu schwimmen, umgeben von den atemberaubenden Klippen.

Die Inseln Brač und Šolta bieten eine Ruhe, die man in dieser Region Kroatiens selten findet. Beide Inseln stellen gleichermaßen großartige Optionen für einen perfekten Familienurlaub dar. Mieten Sie ein Boot, um die Geheimnisse der Inseln zu entdecken und unvergessliche Urlaubserinnerungen zu schaffen.

Hvar ist ein beliebtes Reiseziel in Kroatien für Geschichtsinteressierte und all jene, die gerne Sehenswürdigkeiten besichtigen möchten. Mieten Sie ein Boot und begeben Sie sich auf eine interessante Tour zum „kroatischen Saint Tropez“ in der Nähe der Insel Brač! Bewundern Sie die prächtige venezianische Architektur, erklimmen Sie die spanische Festung oder lassen Sie sich einfach von der pulsierenden Energie Hvars mitreißen, während Sie gemütlich durch die belebten Straßen schlendern.

Wählen Sie ein Restaurant direkt am Meer und gönnen Sie sich die köstlichen dalmatinischen Spezialitäten, die frisch für Sie zubereitet werden. Nehmen Sie Platz auf der lebhaften Promenade und lassen Sie Ihren Blick auf die malerischen Inseln schweifen, während Sie genüsslich ein oder zwei Kugeln des verlockenden Lavendeleises kosten.

Boat rental Brac, Croatia

Blueline 19

  • 5.5m
  • 6
  • 100 HP
  • 2019

PRICE:

High Season (15 June – 31 August)  – 160€ /day

Low season – 140€ /day

Skipper – 70€ /day

Our small yet powerful and easy to navigate Bluline 19 boasts the 110 HP Honda engine and accommodates 6 people on board making it the perfect partner in discovering the beautiful beaches of the neighboring islands of Brač, such as Šolta or Hvar.

To ensure a comfortable ride and a pleasant day at sea, it is equipped with soft cushions, sun protective top and a bathing ladder. Lounge on a sundeck and soak up the sun to get a nice holiday tan while relaxing by the sounds of the rolling waves. Available as a bareboat or skippered charter, a skipper is available upon request so you can rest free and get into a fully relaxed vacation mode. For this rent a boat option, please keep in mind that bareboat charter requires a valid boating license.

Private boat rental Brac is a great choice for visiting secluded bays and swimming on the quiet beaches of the islands otherwise very challenging to reach. Take a swim from the boat in one of the serene coves of Brač island or discover Šolta and its untouched nature. Milna on Brac island prides itself with many blue bays perfect for relaxing. If you’re looking for more excitement, check out Supetar – the biggest Brac settlement and a bubbly town full of good energy.

The Southern side of Šolta island not far from Milna is an ideal area for spending the day lounging under the sun or swimming from the boat surrounded by the marvelous steep cliffs rising from the crystal clear blue sea.

Brač and Šolta island provide peace you will rarely find in this part of Croatia and both of the islands are equally great options for the perfect family vacation. Rent a boat to discover the islands’ secrets and create unforgettable holiday memories.

Hvar is a popular destination in Croatia for history lovers and those keen on sightseeing. Rent a boat and head out for the interesting tour to the ”Croatian St. Tropez” close to Brac island! Admire the rich Venetian architecture, climb up the Spanish fortress overlooking the town or simply enjoy the vibrant energy of Hvar while walking around the lively cobbled streets.

Choose a seaside restaurant and indulge in freshly prepared Dalmatian delicacies finished off with a scoop or two of lavender ice-cream on the bustling promenade admiring the view of the nearby islands.